Condra-News: Dritter Phototermin & Parken auf der Taverne

Kategorie: Condra-News Veröffentlicht: Sonntag, 11. April 2010 Geschrieben von Anke

Hallo alle miteinander,

Der dritte Fototermin wurde erfolgreich vollzogen... den Start präsentieren wie Euch schon heute:

Don't mess with us

Von nun an könnt ihr hoffentlich jeden Tag auf der Deviant Art Seite von Thomas ein neues Bild bestaunen! Danke auch an Micha für seine Photos und natürlich an alle Akteure!

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass zukünftig nicht mehr auf der Wiese oberhalb der Taverne geparkt werden darf, da der Bauer, dem sie gehört uns darum gebeten hat.

Wir bitten Euch dies beim nächsten Tavernenbesuch zu beachten und all Euren Bekannten und Freunden weiter zu tragen!

Kommentare  

#3 Jerexehy 2010-04-13 10:20
Mpf. Lederhose vergessen! Stiefel nicht mehr in Koffer gekriegt! Bogen nicht dabei!...Mpf...

Aber trotzdem ein wunderschöner Tag mit Euch in einer großartigen Gegend...ich vermiss Euch!
#2 Erebas 2010-04-11 19:07
Schaut Böse aus ;) Und wer das Bild lange ansieht findet viele Nette Kleinigkeiten *g*
#1 Anke 2010-04-11 18:45
Ich mag das, drei Frauen an der Front und die Kerls bleiben zurück.... War tolles Wetter und ein toller Tag! Danke an alle!

Bitte anmelden um zu Kommentieren!