Condra-News: Condra Homepage erstahlt in neuem Licht!

Kategorie: Condra-News Veröffentlicht: Montag, 05. April 2010 Geschrieben von Anke

Wir heißen Euch nach monatelanger Arbeit nun auf der neuen Seite vom Condra e.V. wilkommen! Wie ihr sehen könnt haben sich die lange Arbeit, der Schweiß und die Tränen wirklich bezahlt gemacht- zumindest finden wir das!

Direkt vorwerg möchten wir allen Texte-Schreibern, Zeichnern, Photographen und sonst auch jedem danken, der uns dabei geholfen hat die Seite nun so zu gestalten, dass sie hoffentlich jedem von uns gefällt!

Eine solche Seite lebt natürlich von stetigen Veränderungen, wie ihr beim lesen und stöbern feststellen werdet werden noch einige Bilder nachgereicht und auch manche Texte noch ausgebessert. Doch wie gesagt, auch Condra ist ein Verein für lebendiges Rollenspiel - und auch in Condra ändert sich tagtäglich etwas, so hoffentlich auch auf der Seite.

Der Login den ihr hier nutzen könnt entspricht Eurem Foren Account! Ihr braucht Euch also keinen neuen Account anlegen. Einige Bereiche sind sowieso nur den registrierten Nutzern vorenthalten, so wie zum Beispiel das Kommentieren spezieller Bereiche, also keine Scheu: meldet Euch an!

Aber anstatt nun Seitenlange Erklärungen abzuliefern lassen wir Euch lieber die Seite selber entdecken, und wünschen Euch viel Vergnügen auf dieser!

Eure HP-Crew!

Kommentare  

#2 erlkoenig 2010-04-08 19:21
Hey, ja dann nutze ich doch auch mal die Kommentarfunktion hier. Super geworden, gefällt mir richtig gut die neue Seite.
#1 Anke 2010-04-06 18:08
So, in einem Kommentar muss man nicht nüchtern sein, also kann ich hier meiner Freude Ausdruck verleihen (daher extra die Kommentar-Komponente *g*) *räusper*:

JIPPIIEEEE GESCHAFFT!

*und stage off*

Bitte anmelden um zu Kommentieren!