Fabritsius/Fabritsia Wellenschlag

Kategorie: Dramatis Personae Veröffentlicht: Mittwoch, 31. März 2010 Geschrieben von Akademie

Name: Prytana Fabritsius/a Wellenschlag

Alter:
um die 30

Geburtsort:

erlernter Beruf:

derzeitige Tätigkeit:
Prytana Aqua an der Cantus Harmoniae

Zitate:
Es war kein richtiger Unfall, mehr ein Experiment!

Kommentare  

#6 Belaravon 2011-06-27 14:15
Erebas:
Die Prytana? Auf ihrem Gebiet wohl sehr gebildet. Dennoch sollte Forschungseifer immer von einer gewissen Disziplin und Konzentration begleitet sein. Offenbar fehlt es an dieser.
Wenigstens ist so nun ein hübscher Anblick.
#5 Anke 2011-06-27 14:12
Fenya nach des Prytanus Unfall:
Der Prytanus - nein Falsch - ie Prytana Wellenschlag hat sich äusserlich verändert, und auch seine - nein ihre Bewegungen sind weiblicher geworden. Ich glaube an Kompetenz hat er... ich mein sie nichts eingebüßt. Er schaut jetzt richtig gut aus, also sie, also Prytana Wellenschlag... ändert sie ihren Namen nun in Fabritsia?
*überlegt kurz*
Ich sollte aufhören darüber nachzudenken, davon bekomme ich nur Kopfschmerzen... aber das Kleid stand ihm sehr gut....ach verdammt...
*geht*
#4 Sanja 2010-10-17 21:19
Minchen:
Mein Prytanus... wirr und doch mit einem sehr, sehr klaren Blick gesegnet. Worauf er ihn allerdings richtet, weiss er wohl manchmal selbst nicht so genau. *zwinkert*
#3 Anke 2010-10-06 22:22
Fenya:
pfff... pass auf was du anstellst. Es ist nicht nur ein Gerücht, dass er Dinge voraussagen kann. Manchmal weiß er, was man vorhat, bevor man es in die Tat umsetzen konnte... und das verursacht wochenlange Strafarbeiten. Und damit meine ich Abschriften machen von unleserlichen und kryptischen Voraussagen...
#2 Ayla 2010-04-27 19:34
Ayla:
Oh der Prytanus Aqua. Ja der ist nett. und noch so jung. Manchmal wirkt er so verwirrt und von sich selbst überrascht das er mir fast leid tut.
Aber er ist nicht umsosnt Prytanus geworden, eine Elementaristischen Fähigkeiten sind beeindrukend. Na ja warscheinlich muss er sich noch an den Posten gewöhnen.
#1 Solomar 2010-04-05 09:49
Oh ja ... der Prytanus vom Haus Wasser... ... nun ehh ... er ist ... wie soll ich es sagen ... naja mal unter uns ... bei Problemen jeglicher Art ist er der letzte den ich ansprechen würde - es sei denn Ihr wisst, dass ihr sie auch alleine bewältigen könnt.

Solomar grinst: Aber Träume deuten ... nein, das kann er eigentlich auch nicht!

Bitte anmelden um zu Kommentieren!