Veranstaltungen: Allein im Dunkeln

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: Samstag, 20. August 2011 Geschrieben von Anke

Vereinzelt ziehen Wolken über das dichte Geäst und tauchen den ohnehin schon dunklen Wald in eine tiefe Finsternis. Hier und dort streicht die Silhouette eines Tieres durch das Unterholz und gelegentlich durchbricht das Geräusch eines erfolgreichen Jägers die Stille. Zwischen den Bäumen scheint eine einzelne Lichtquelle. Ein Fenster, die dazugehörige Hütte wurde in der Finsternis fast völlig durch die umstehenden Bäume verschluckt. In der Finsternis steht eine Gestalt, hoch aufgerichtet ist ihr Blick in die Ecke des Zimmers gerichtet. Ihre Hand umfasst einen Dolch, von dessen Klinge Blut trieft. Das Blut hatte sich in einer kleinen Schale auf dem Boden gesammelt. Ein einfacher Holzpinsel liegt daneben.
Der Blick der Person bleibt starr auf die Ecke gerichtet. Ein Spiegel ist dort. Doch wirft sie nicht das Bild der Person zurück, vielmehr ist er erfüllt von einer wogenden Schwärze. Erst auf dem zweiten Blick sind Konturen in den Schatten auszumachen. Und die feingliedrigen Finger legen sich von der Innenseite gegen die Oberfläche des Spie
gels. Kurz ist ein knacken wie von brechendem Glas zu hören.
Erstmals regt sich das Gesicht der Person vor dem Spiegel. Es lächelt.

 

 

 

Hallo nochmal,

nach einigem Termindurcheinander ist es also nun doch soweit. Die von mir organisierten und weitergeführten Plot-Stränge finden ihr Ende. Das ganze soll diesmal auch etwas größer werden. Daher bekommt ihr diesmal zwei Tage Zeit, die Angelegenheiten für euch zu klären Neben dem Plot-Anteil den ich euch dabei organisiere, ist vor allem Zeit vorgesehen, in denen ihr euer Akademiespiel voranbringen könnt. Also Aufgaben in den Tutoriums-Gruppen erledigen, oder lange aufgeschobene Gespräche führen könnt. Das ganze soll vom 14 bis 16.10 gehen. Dabei ist der Sonntag nicht mehr als Spieltag geplant, sondern dient euch dabei, gemütlich abzureisen. Spielort ist das Haus Marienglück in Kochem (2 Stunden von Aachen). Ein Haus mitten im Wald. Dort gibt es keinen Strom, aber Betten, bitte richtet euch entsprechend ein Wasser ist vorhanden (kalt).
Der Unkostenbeitrag ist dementsprechend gestiegen. 20 € für Spieler, 15 € für NSCs. Dafür bekommt ihr Samstag Frühstück und Abendessen, und Sonntag Frühstück, wir stellen die Dinge auf den Tisch – ihr bedient Euch! Freitagabend würde ich ein Mitbring-Buffet empfehlen (Grill?) aber sprecht euch da einfach ab. Den genaueren Grund, warum ihr dort sein werdet, erfahrt ihr noch und auch, wo sich der Ort IT befindet
Leider müssen sich auch die Spieler, die beim Tagescon angemeldet waren, erneut anmelden. Werden aber natürlich bevorzugt berücksichtig. Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Anmerkung: Wie bereits vorher: Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Con, ist ein Akademienaher Charakter. Also jemand mit direkter Bindung an die Acht Im Einzelfall könnt ihr bei mir anfragen.

Danke euch

Achim

Allein im Dunkeln
Wann: 14.10.-16.10.
Wo: Happy Mary
Preis: 20 Euro für SCs, 15 für NSCs
Verpflegung: Freitag Mitbring-Buffet, Sa: Frühstück/Abendessen + Snacks, So Frühstück
Plätze: 15 SCs/10NSCs (Teilweise mit Feldbetten)

Die Kontodaten für die Überweisung werden
individuell per Email/PN verschickt.
Nur wer überwiesen hat gilt als angemeldet...

Anmeldung in unter "unsere Cons"