Rani

Kategorie: Dramatis Personae Veröffentlicht: Montag, 25. Januar 2010 Geschrieben von gefallen
"Und noch heute traut sich niemand sie 'Ehrwürdige Mutter' zu nennen, denn ihr Zorn reicht über die Weiten der Ewigen Fluten hinaus"



 

 

 

 

 

 

Name: Rani

Alter: ca 19

Rasse: Mensch

Geburtsort: Unbekannt

erlernter Beruf: Tänzerin

derzeitige Tätigkeit: Furata Priesterin

Zitat:

*grins* "... ich hatte Langeweile."
*schlag zu* "....nenn mich nicht 'Ehrwürdige' Mutter!"

Kommentare  

#9 Thomas Michalski 2010-10-23 19:20
Gaerion, zu Freunden:
Sie fehlt mir.
#8 Anke 2010-10-18 22:18
Solnada
Sie hat sich um mich gekümmert, und Entscheidungen für mich getroffen... sie war wie meine Oma für mich. Ich werde sie nie vergessen!
#7 Mätti 2010-05-27 00:18
Kaja:
"Ein Kind mit einer geladenen Armbrust in der Hand könnte nicht viel weniger anrichten, als die ehrwürdige Mutter, wenn sie sich selbst von der Kette lässt."
#6 Belaravon 2010-05-25 10:58
Rani?
*stößt die Luft und es klingt wie eine Mischung aus Stöhnen und seufzen.*
Schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe und widerspenstiger als ihre Gottheit selber. Sie ist arrogant, anmaßend, hat ein Problem mit Alkohol und neigt dazu sich in jede Gefahr zu stürzen. Jedes mal wenn sie aus meinem Blickfeld verschwindet kommt sie kurz darrauf dem Tode nah wieder *sein Gesicht verfinster sich etwas.* Wenn sie das noch öfter macht bringe ich sie um!
*schweigt eine Weile und beruhigt siche etwas.* Halte viel von ihr
schweigt völlig*
#5 Ayla 2010-05-22 17:29
Ayla:
Rani und ich kenn und schon sehr lange. Leider haben unsere Wege uns ein wneig auseinander getrieben. Aber ich würde mich jeder ziet auf sie verlassen. Und sie ist einer der wenigen Menschen die nicht versuchen mir zu sagen das ich erwachsen werden soll. Ich glaueb ich vermisse sie.


Ira:
Die erwürdige Mutter? Ich würde mir gut überlegen was du als nächstes sagst. Sie ist Priesterin unseres Trupps. Und was auch immer sie tut der Trupp wird hinter ihr stehn.
*grinst*
Was nicht heißt das mann nicht super mit ihr feiern kan. Sie ist die beste um triste Tage und langweiligen Dienst auf zu lockern.
#4 Viola 2010-05-21 22:57
Viola:
Rani war diejenige, die ich in Condra fast als erstes kennengelernt habe. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin ihr dankbar, dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat, auch wenn ich ihr glaube ich manchmal auf die Nerven gehe.
Nein, also von Drogen weiß ich nichts, aber die Pfeife die sie dabei hat ist immer sehr gut.


Lalaith:
Rani? Natürlich kenn ich sie. Schließlcih hat sie mir endlich gezeigt wie ich mit diesen ganzen dummen Problemen fertig werde, die man als Priesterin aufgehalst bekommt. In gewisser weise scheinen wir uns doch ähnlciher zu sein als manch einer glauben würde, auch wenn die laut Aussagen anderer auf mcih abgefärbt haben soll.
#3 Lix 2010-04-22 18:49
Lix:
*grinst* Wenn sie zu dir kommt und sagt, sie hätte Langeweile... dann lauf!
*nachdenklich* Ich frage mich, warum wir so gut miteinander auskommen. Vielleicht, weil es in unseren Leben gruselig viele Parallelen gibt...
#2 Anke 2010-01-26 00:44
Fenya:
Wir hatten unsere Unstimmigkeiten. Und werden in Zukunft bestimmt wieder einige viele Streitpunkte haben.
Ich bin ihr gegenüber zwiegespalten, ja irgendwie mag ich die kleine Priesterin, aber nicht als Priesterin.
Und ein wenig Konflikt macht die Freundschaft besonders interessant. Nur dem Alkohol und den Drogen sollte sie mal entsagen.
#1 Zedd 2010-01-25 16:26
Tom: *grinsend* "Ja, die Ehrwürdige ... " *schaut sich schnell um* "Mutter. Ein wirklich hübsches Ding, aber ziemlich wild ... ne echte Furatatochter halt."

Bitte anmelden um zu Kommentieren!